Praktikum Operations / Customer Service & Support

Jobbeschreibung
Wir sind die erste und größte Camper-Sharing Community Deutschlands. Wir lieben Camping und machen das Teilen von Wohnmobilen so selbstverständlich und persönlich wie noch nie. Unser nächstes Reiseziel führt uns nach Europa. Komm an Bord und sorge dafür, dass der Motor läuft!

Deine Mission

* Du unterstützt unsere Mitglieder sowohl bei der Bereitstellung ihres Campers als auch bei der Anbahnung und Abwicklung ihrer Reise.
* Du bringst konstruktive Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse mit ins Team ein und setzt diese auch direkt um.
* Du hast Spaß an emotional intelligenter Kommunikation via Email, Chat und Telefon.
* Du bist das wachende Auge über die Vermietgeschäfte und Einnahmen unserer Vermieter.
* Du berätst unsere Mitglieder rund um sämtliche Dienstleistungen von uns in deutscher Sprache.

Deine Reiseerfahrungen

* Du hast bereits erste Erfahrung in einem Kundenservice gesammelt.
* Zielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts- Verantwortungsbewusstsein zählt zu deinen Stärken.
* Du kennst den Unterschied zwischen Alkoven und Kastenwagen.
* Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch.

Dein Basislager

* Die einzigartige Gelegenheit Teil der Erfolgsstory von uns zu sein und im Bereich Customer Support durchzustarten.
* Vom ersten Tag an viel Verantwortung, Herausforderung, Förderung und die Möglichkeit, einen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen.
* Ein cooles Startup, getrieben von Leidenschaft, Authentizität, Liebe, Anstand und Respekt.
* Kontinuierliche und gegenseitige Feedbackgespräche sowie Raum für persönliches Wachstum als Fundament unseres bisherigen Erfolges.
* Ein großartiges, internationales und wachsendes 50-köpfiges Team, das sich für den Aufbau eines einzigartigen Startups begeistert.
* Ein cooles, großes und offenes Büro in Berlin-Prenzlauer Berg.


Willst du dabei sein, wenn wir Camping neu erfinden? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger!

https://www.campusjaeger.de/s/k7O0F-praktikum-operations-customer-service-support-camper-community
Einsatzort/e
Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
30-40h pro Woche

Dieses Angebot ist leider am 14.06.2019 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Leopoldstraße 7C, D-76133 Karlsruhe
Telefon
0721 / 9819390 (D) +49 721 / 9819390
Ansprechpartner
Frau Marie König