Internship/Praktika im führenden Medienhaus/Verlag

Jobbeschreibung
Unser Verlag NKF Media entwickelt sich derzeit zur Top-Adresse für sämtliche Themen rund um Startups und Innovationen. Unsere beiden Print-Magazine "the Hundert" und "Berlin Valley" sind erst der Anfang. Wir haben noch viel vor.
Und vor allem haben wir großen Spaß an dem, was wir tun...

Im Moment bieten wir Praktika für fast alle Abteilung an.
Neben unseren Print-Magazinen haben wir diverse Digitalprodukte sowie Events.
Bei uns schnuppert ihr in das digital/online Marketing, Journalismus, Projektmanagement, social media Marketing, Business Development und Sales-Abteilung rein und habt von Anfang an die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und zu gestalten.
Einsatzort/e
Berlin
Start/Zeitraum
flexibel
Arbeitszeiten
10-18
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Geringfügige Beschäftigung / Minijob

Dieses Angebot ist leider am 12.09.2016 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Gustav-Meyer-Allee 25, D-13355 Berlin
Telefon
030 / 46777250 (D) +49 30 / 46777250
Telefax
030 / 22185433 (D) +49 30 / 22185433
Ansprechpartner
Frau Bilgen Yaylali
Website
http://www.nkf.media/
Unternehmensprofil
anzeigen

NKF Media gehört zu den führenden Verlagen Deutschlands, die sich mit Startups und der Digitalisierung unserer Gesellschaft und Unternehmenswelt beschäftigen. Uns fasziniert die Ära der neuen Möglichkeiten. Wir glauben daran, dass Technologie, Automatisierung und Digitalisierung helfen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Mit diesen Veränderungen und den Unternehmen, die sie vorantreiben, beschäftigen wir uns in unseren Publikationen (Berlin Valley, The Hundert), Newslettern (Venture Daily) und auf unseren Konferenzen (NKF Summit). Es gibt zurzeit wahrscheinlich keine spannenderen Themen und keinen ambitionierteren Verlag. NKF ist in Berlin, dem Epizentrum der deutschen Startup-Szene.